UNSERE PHILOSOPHIE

Frisör BrittaB

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu verschönern, ohne sie zu verkleiden! Dazu gehört, den jeweiligen Typ zu erkennen, kreativ zu beraten und innovativ zu stylen.

Durch Fachkenntnis, Modebewusstsein und ständige Weiterbildung ist unser Team stets auf der Höhe der Zeit.

Dabei ist es mir besonders wichtig, den jeweils eigenen Stil zu unterscheiden und ein sehr individuelles Styling anzubieten.

Unsere Leistungen

Was Frisöre können, können nur Frisöre!

Kreativität, Inspiration, Innovation, Faszination, Leidenschaft, Spaß, Nähe, Kompetenz.

Alles zusammen ist wichtig für einen zufriedenen Kunden mit perfekter Frisur.

Im farblichen und pflegenden Bereich arbeiten wir hauptsächlich mit der Firma Wella, weil Wella die Basis und Weiterentwicklung eigener Mikrotechnologien und neueste Techniken vorantreibt.

Daher sind wir in allen Trends für Damen und Herren jetzt und morgen up to date.

Dazu gehören beispielsweise:
Innosens (Allergiker Haarfarbe)
Ilumina (die Farbe aus Licht und Magie)  

Das sind die Haarfarben von Morgen!

Hochsteck- und Brautfrisuren

Bei Hochsteck- und Brautfrisuren fühle ich mich in meinem Element.

Die Basis dafür sind Techniken von Patrik-Cammeron, dem Erfinder und auch heute noch Visionär der Hochsteckfrisuren.

Ein perfektes Make-Up gehört unbedingt zu einem besonderen Anlass dazu.

Hier arbeiten wir ausschließlich mit Alcina Kosmetik, von der wir die neuesten Trends und Techniken beziehen.

Da wir die komplette dekorative und pflegende Kosmetik von Alcina in unserem Programm haben, veranstalten wir für unsere interessierten Kundinnen immer wieder Events in unserem Geschäft. Eigene Fachtrainer von Alcina unterstützen uns dabei mit vielen gekonnten und guten Tipps für ein schnelles Make-Up. 

Natürlich mit Kanapees und Prosecco!

Referenzen

„Mein Beruf ist meine Berufung“

In München habe ich meine Ausbildung und zehn Gesellenjahre absolviert. Dort habe ich auch viele Seminare in neuesten Schnitttechniken in der renommierten Frisörfachschule Niesner besucht.

1994 habe ich im Internat in Oldenburg in 3 Monaten meine Meisterschule gemacht.

Danach ging es weiter zu Michael Rosinski im Ratscafe in Bielefeld, wo ich zwei Jahre als Frisörmeisterin tätig war.

Mein Geschäft „BrittaB“ in Schröttinghausen existiert seit 1996. Seit dem habe ich erfolgreich Lehrlinge ausgebildet, mich sehr für die Innung Bielefeld engagiert und ehrenamtlich stehe ich dort auch als Fachbeirätin zur Verfügung.

Star-Akteure wie z.B. BrockmannundKnoedler, Wella Akteure o.a. laden wir regelmäßig zu uns ein, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Überzeugen Sie sich bitte selbst von unserer Leistung und Wohlfühlatmosphäre.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!